Name:   Martina Renner... Wenn ihr aufgepasst hättet, wüsstet ihr das, ne?Tongue out

Spitzname:  Mat-chan, Mat-Mat (eher selten), Mat, etc.Cool

Größe:   Ändert sich zwar immer wieder, aber wenn ihr es wissen wollt: ca. 1,60m

Haarfarbe: Guckt doch auf meine Fotos -.-* (braun)

Augenfarbe: wenn man sie mal unter meiner schmutzigen Brille sehen kann, auch braun

Geschlecht: Wenn hier jemand behauptet, ich seh aus wie ein Junge, dann gnade ihm Gott...

Wie würdest du deinen Charakter beschreiben?: Also eigentlich rede ich nicht so gerne über mich selbst... Ich bin sehr zurückgezogen und schüchtern, wenn ich neue Läute kennen lerne. Ich bin gerne allein und kann sehr nachtragend sein. Die Meisten sagen, ich sei sehr kreativ. Daher schreibe ich auch sehr gerne Geschichten und seltener auch Gedichte. Mein Charakter ändert sich je nachdem, mit welchen Läuten ich zusammen bin. Mit einer meiner Freundinnen z.B. bin ich immer total abgedreht und gut drauf, mit einer anderen bin ich immer voll genervt, mit einer dritten voll akkressiv... Und so weiter.

Hobbys: Aaaaaaaalso, da wären erst mal meine Sportarten: Reiten, Karate, Bogeschießen (auch wenn ich mich wahrscheinlich bald abmelden muss Cry), weite Strecken laufen, etc. oder meine ruhigeren Hobbys: Mitglied der Umwelt-AG meiner Schule, Lesen, Animes gucken, Geschichten schreiben, etc.

Was ich mag: Meine Hobbys, Träumen (am liebsten den ganzen TagEmbarassed), Schlafen, Musik hören

Was ich nicht mag: Hausaufgaben, Zimmer aufräumen, wenn meine Schwestern (vor allem die kleine) nerven, Wenn mir meine Freundin Predigten über das Hausaufgaben Machen hält (nicht böse sein Ju), Bälle, Insekten und Spinnen, Treppen, Schnee

Deine Stärken: Ich bin sehr kreativ und gut in verbale Sachen (laut IQ-test) und es ist pracktisch, dass ich an vielen VERSCHIEDENEN Dingen interessiert bin. Mein IQ liegt bei 135. Das sieht man an meinen Noten allerdings nicht wirklich, weil ich so faul binInnocent

Deine Schwächen: Also ich bin oft total deprimiert und ziehe anderen die Laune damit runter Frown. Ich habe Legastenie (Lese-Rechtschreib-Schwäche) und bin sehr faul was die Schule angeht. Manchmal bin ich auch richtig akkressiv und schlage wild um michYell Außerdem habe ich Angst vor Bällen. Also ich glaube, das reicht an Schwächen, oder?

Familie: Mutter (Marion), Vater (Hans-Peter), Kleine Schwester (Laura... oder auch Lalu genannt^^), Große Schwester (Katharina... oder besser Katy)

Vergeben?: singel... leider... noch...

Lieblingswort: Pik (Ausdruck wenn man wütend ist, hab ich aus Mangas - japanischen Comics) oder Shine (auf Englisch heist das zwar "scheinen", aber auf japanisch heißt das so viel wie "stirb"!!! Natürlich wird es dann anderst ausgesprochen...) auch lol sag ich ziemlich oft... seit Neustem.Cool

Lieblingsessen: Alles was gut schmeckt Embarassed

Ist das Glas halbvoll oder halbleer?: Wenn es so heiß ist wie jetzt gerade in meinem Zimmer, ganz leerInnocent

Sonst noch was?: Also wenn ich ehrlich bin, neeee...

 



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool