Name :   eMail :
Ihre Nachricht :
  
   30.10.2006 12:44:04   
3 : Zorrofan oder Sara
*KREEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIISCH*.....*totalgeschocktist* wir zwei sind uns ziemlich ähnlich ^^ wir mögen so ziemlich das gleiche ^^ ich bin hier grade vorm pc etwas aus den latschen gekippt weil ich dachte ich les meinen steckbrief ^^
Greetz
Sara

   19.06.2006 16:53:50   
2 : Ju
Huhuuuuuuuuuuuuu Mat-chaaaaaaaaaaaaaaan ^^
Ich weiß, du sitzt grad daneben, wenn ich das hier schreib, aber... egal ^^"""""""
Wir wollen ja aber auch nicht, dass deine Seite wegen Nachrichtenmangels abgewürgt wird ^^""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Oho, was soll denn das?
Nyo, ist ja auch egal, du weißt ja, dass ich gerne rumspinne!

Ach genau, unternimm was gegen die ganzen Rechtschreibfehler
Hihi...
Baba! Deine Ju

   10.06.2006 17:42:00   
1 : White Tiger
Halloooooooooo
Wollt doch mal in dein GB eintragen

Ist ja garnicht schlecht für den Anfang, dann noch viel Glück...
ByeBye Sarah

Eintrag:3 bis 1
Gesamtanzahl:3
                

 



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool